Navigation
Startseite
Aktuelles
News Kategorien
Clubgeschichte
Clubvorstand
Clubstationen im OV
Presseberichte
Termine
Fotogalerie
Mitglieder Webseiten
WebLinks
So finden Sie uns
Gästebuch
Kleinanzeigen
Kleinanzeigen
Verkaufe
Suche
Tausche
Downloads
Downloads-Übersicht
Interessantes
DARC-Was ist das ?
Was ist Amateurfunk ?
Prüfung Klasse A
Prüfung Klasse E
Frauen im Amateurfunk
KW Propagation
Satelliten
Morse Alphabet
QRB Rechner
WebSDR
Kamen - Webcam
Unna - Webcam
Deutschland Wetter
Login
Zufallsfoto
Aufbau zum 4.
Aufbau zum 4.
Termine
<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Keine Ereignisse.

News Kategorien
News allgemein  Mitglieder News  AMSAT News  Contest News  News aus dem OV 
Webprotect
Spamschutz
Spam Poison
Neuer Ortsverband im Distrikt Hessen gegründet
DO8CW · 14-07-2013
Neuer Ortsverband im Distrikt Hessen gegründetAmateurfunk-Standort Fuchskaute im Westerwald ist nun Ortsverband F72

Am 13. Juli 2013 wurde im Nachbardistrikt Hessen am Amateurfunkstandort Fuchskaute im Westerwald ein neuer Ortsverband gegründet. Der OV führt den DOK F72 (ehemals OV Vorder-Röhn) und ist nun einer von 74 OVen im Distrikt F. Im Beisein des DV-Hessen, Heinz Mölleken, DL3AH, waren 14 OM zur Gründungsversammlung erschienen. Darunter waren auch interessierte Funkamateure aus den umliegenden OVen der Distrikten F, K, O und G sowie aus dem VFDB.

Nach Schilderung der Historie (durch den Distriktsvorsitzenden Hessens und dem ehemaligem Vorstand der IG Fuchskaute, Laurenz Schneider, DO1KFL) zur Gründung dieses Ortsverbandes, als Nachfolge der ehemaligen 'Interessengemeinschaft-Fuchskaute', wurde der neue Ortsverbandsvorstand von den potentiellen Ortsverbandsmitgliedern gewählt. Neuer OVV von F72 ist Laurenz Schneider, DO1KFL, mit seinem Stellvertreter Christian Wanjek, DO8CW. Weitere Vorstandsmitglieder wurden ernannt: Markus Greiser, DC1GN, als QSL-Manager und WEB-Master; Simeon Hellmanns, DC2KF, als technischer Leiter; Gerald Kertscher, DB5WY, als Platz- und Geländewart. Die Kassengeschäfte führt der OVV in Personalunion.

Wir wünschen dem neuen Ortsverband F72 und seinem Vorstand für die Zukunft ein gutes Gelingen bei all seinen Aktivitäten.

Gleichzeitig mit dieser Bekanntgabe möchte ich, Christian (DO8CW), mich aus meinem alten OV O12 verabschieden und mich nochmals für die tollen Jahre mit viel Spaß und guter Laune bei euch bedanken. Ich komme aber gerne immer mal als Gast bei euch vorbei. In diesem Sinne 73! DO8CW
Kommentare
1 #1 DL4DCO
, 16. Juli 2013
Ich wünsche dir in neuem OV viel Spaß, Erfolg und alles was dazu gehört!
Da Du dein Wohnsitz nicht gewechselt hast sieht man sich bestimmt noch Smile
55&73 de DL4DCO
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Google Translator

English  France  Spain

Wegbeschreibung!
Funkwetter - Aktuell

VHF Aurora :
Status

144 MHz Es in EU :
Status

Solar X-rays :
Status

Geomagnetic Field :
Status

Estimated Kp :
Status
From The DXrobot

Wetterwarnungen

Überblick über die aktuelle Warnlage in Deutschland
Überblick über die aktuelle Warnlage in NRW

© Deutscher Wetterdienst, Offenbach

Deutscher Wetterdienst

HAM Radio
Links

HAMOffice

Radio Unna

Mertens & Romeo oHG Datensysteme

Banner von Campusspeicher.de